Wer ich bin? …

Ich bin Ich und Du bist Du. Was mich ausmacht, darfst Du für Dich selbst entscheiden. Ich glaube an Gott und an das «Göttliche im Menschen». Ich glaube an die Schöpferkraft des Menschen und ich liebe die Musik als universelle Sprache dieser Welt, die jeder Mensch auf Erden versteht.

Neu

Neu - Neu - Neu
Neues Album - SOUL SYMPHONY - ab 01.04.2024
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec
Soul Symphony

1 – City Of Second Chances

2 – Heaven Is On Fire

3 – Weine Nicht

Ab 01.04.2024 auf allen Musikportalen, wie Apple Music, iTunes, Amazon, Deezer, Spotify etc. erhältlich.

Records

Misery Of The Universe - Walter Groemminger
  • Juli 01, 2022

  • Walter Groemminger

  • Icecamp Music, Recordjet

  • Producer: Walter Groemminger



1 – Call Me By My Name


2 – I’m Free


3 – Ghost In The Machine


4 – All My Life


5 – Misery Of The Universe


6 – Some Are Never Coming Back


Neuerscheinung ab 01.07.2022. Im Frühjahr 2022 habe ich meinem Drang, neues zu entdecken und neue Sounds auszuprobieren nachgegeben und es entstand dieses neue Album mit dem Titel «Misery Of The Universe». In diesen sechs Songs habe ich meine Eindrücke aus zwei Jahren Covid – Plandemie verarbeitet.

Liberty - Walter Groemminger
  • Juni 15, 2021

  • Walter Groemminger

  • Icecamp Music, Recordjet

  • Producer: Walter Groemminger



1 – Can You Feel


2 – Liberty


3 – On My Way


4 – No One Knows


5 – The Light Inside


«Liberty» habe ich im Frühjahr 2021, dem zweiten Jahr des weltweiten Corona-Terrors, produziert. Meine Songs auf diesem Album handeln von Menschen die ungefiltert alles glauben, was man Ihnen erzählt, ohne selbst die Dinge zu hinterfragen. Meine Lieder handeln von Unsicherheit, von Angst und von Freiheit. Davon, dass jeder Mensch seine ganz eigene Sicht auf die Dinge hat und dass jeder von uns seinen eigenen, ganz persönlichen Weg finden muss, um mit dieser neuen Situation umzugehen.

Corona sieht im ersten Augenblick aus, als wäre es das grösste Übel, dass je über die Menschen gekommen ist. Corona ist aber auch eine grosse Chance für die Menschheit. Zum ersten Mal hat eine breite Masse die Möglichkeit hinter den Vorhang dieses Theaterstücks, dass uns von den Mächtigen dieser Erde schon seit Jahrzehnten präsentiert wird, zu schauen. In dieser Zeit fallen die Masken derer, die versuchen die Welt und die Bevölkerungen dieser Welt zu beherrschen. Wer will, kann jetzt erkennen, welches Spiel tatsächlich gespielt wird und wie unser Welt- und Finanzsystem wirklich funktioniert. Wer Augen hat zu sehen, der sehe jetzt ganz genau hin und bedenke folgendes.

1720 = Beulenpest  –  1820 = Cholera
1920 = Spanische Grippe  –  2020 = COVID-19

Meine Gedanken zu Corona …

Video’s

Portfolio

ALLE MEINE MUSIKPRODUKTIONEN  …

Meine aktuellen Beiträge

HIER DIE LETZTEN BLOG-EINTRÄGE LESEN